Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Meerschweinchenforum Österreich


Herzlich Willkommen im Meerschweinchenforum (Ober)Österreich!

Dieses Forum diente ursprünglich speziell dem Erfahrungsaustausch der Meerschweinchenhalter in Oberösterreich. Inzwischen haben wir aber auch schon Mitglieder aus Deutschland und sogar Belgien, worauf wir sehr stolz sind!

Wir freuen uns also über jeden Teilnehmer aus jedem (Bundes)Land!!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Suche
Trixi_M Offline




Beiträge: 57

26.12.2006 14:00
Suche mind. zwei junge Rosetten in schwarz und grau! Antworten

Hallo!

Da meine Trixi nicht mehr lange allein bleiben soll, und der Käfig für mehrere Meeris bald fertig wird, hoffe ich auf eure hilfe!

Suche mind. zwei weibliche Rosetten Meeris in schwarz und grau oder grau-schwarz oder grau-weiß!

Die kleinen sollten nicht älter wie 10 Wochen alt sein und vor allem aus dem selben Wurf kommen!!!

Wer jemanden kennt oder was hört der soll sich bitte im Forum melden!

Danke schon mal!

Lg Claudia

Brumbär Offline



Beiträge: 87

26.12.2006 19:14
#2 RE: Suche mind. zwei junge Rosetten in schwarz und grau! Antworten
Hallo Claudia,

würdest du auch nach Wien fahren? Wenn ja -
Schau mal da nach http://www.meerschweinchenverein.at - und zwar unter MS in Not.
wenn nein - schau trotzdem hinein

LG Gitti
Gitti und die Viennamuigers
Strizzi, Mecki

cairni Offline

Administrator

Beiträge: 380

26.12.2006 22:12
#3 RE: Suche mind. zwei junge Rosetten in schwarz und grau! Antworten

Hallo Claudia,

hier mal ein Links von einer Rosetten-Züchterin in Österreich - ist allerdings auch in Wien daheim

http://knopfaugen.schedl.name/

Vielleicht wüsste die jemanden, der Rosetten in der Farbe züchtet.

Ansonsten fallen mir noch die Tierheime in Linz und Steyr ein, die immer wieder auch Babies haben.

Monika Dworan (den Link, den Gitti Dir geschickt hat) würde ich unbedingt anschreiben, selbst wenn Du auf der Homepage kein passendes Meeri gefunden hast, eventuell weiß die noch etwas. Ich würde z.B. nächsten Samstag (30.12.) nach Wien fahren und könnte Dir (ein) Meerschweinchen von Monika mitnehmen.

Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden

Bina

http://www.kitchen-clan.com

Trixi_M Offline




Beiträge: 57

27.12.2006 20:15
#4 RE: Suche mind. zwei junge Rosetten in schwarz und grau! Antworten

Danke für eure schnelle hilfe!

werd mich damit befassen und dann entscheide ich weiter! Eine der beiden adressen kannte ich schon und warte nun ab was sie zurück schreibt!

halt euch auf dem laufenden, vielen dank!

liebe grüße

 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz