Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Meerschweinchenforum Österreich


Herzlich Willkommen im Meerschweinchenforum (Ober)Österreich!

Dieses Forum diente ursprünglich speziell dem Erfahrungsaustausch der Meerschweinchenhalter in Oberösterreich. Inzwischen haben wir aber auch schon Mitglieder aus Deutschland und sogar Belgien, worauf wir sehr stolz sind!

Wir freuen uns also über jeden Teilnehmer aus jedem (Bundes)Land!!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Sonstige Tierseiten
Trixi_M Offline




Beiträge: 57

02.01.2007 19:40
Gerbils- putzige kleine Gefährten - für alle Freunde der Mäusearten Antworten

Letztes Wochenende bin ich und mein Mann auf eine uns bis dato unbekannte art von mäusen gestoßen. sie heißen Gerbil = Rennmaus und sehen putzig aus.

sie werden bis zu 12 cm groß und haben ein wie ich finde süsses Mäusegesicht. Die hinterfüsse sind größer als bei einer gewöhnlichen Hausmaus und ihr schwanz ist beharrt und hat einen kleinen Puschel zu schwanzende.

sie leben in gruppen und sind einfach traumhaft witzig zu beobachten!

weiteres findet ihr auf folgender homepage : http://www.web-toolbox.net/maus/fotoseite01.htm

viel spaß dabei!

lg claudia

cairni Offline

Administrator

Beiträge: 380

02.01.2007 20:02
#2 RE: Gerbils- putzige kleine Gefährten - für alle Freunde der Mäusearten Antworten

Hallo Claudia,

das ist aber wirklich eine interessante Homepage! Vielen Dank für den Tipp!

LG Bina

Trixi_M Offline




Beiträge: 57

02.01.2007 20:25
#3 RE: Gerbils- putzige kleine Gefährten - für alle Freunde der Mäusearten Antworten

Hi!

ja habs mir gerade selber genau zu herzen genommen und muss sagen sehr genau und super genial erklärt! da bekomm ich gleich lust auf die witzigen nager! mal sehen, hab ja noch einen anderen selbstgebauten käfig im keller, vielleicht wird der auch noch mal gebraucht. wir werden sehen, sollte ich mir welche kaufen, geb ich dir bescheid und ich zeig dir bilder von ihnen!

lg claudia

Kosm-Ethik »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz