Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Meerschweinchenforum Österreich


Herzlich Willkommen im Meerschweinchenforum (Ober)Österreich!

Dieses Forum diente ursprünglich speziell dem Erfahrungsaustausch der Meerschweinchenhalter in Oberösterreich. Inzwischen haben wir aber auch schon Mitglieder aus Deutschland und sogar Belgien, worauf wir sehr stolz sind!

Wir freuen uns also über jeden Teilnehmer aus jedem (Bundes)Land!!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Heu
cairni Offline

Administrator

Beiträge: 380

10.05.2006 08:49
Neues Angebot wegen Heu Antworten

Hallöchen, ich habe folgendes Mail von Frau Käferböck erhalten:

Hallo liebe Meerschweinchenfreunde!

Ich habe Eure Anfrage über Heu gelesen. Mit Freude darf ich Euch mitteilen, dass wir sehr gute Qualität von Heu (ohne Diesteln, Ampfer und sonstigem Unkraut) zu verkaufen haben. Es sind dies Kleinballen bis zu 15 Kilo. 1 Heuballen um 2 Euro
Wir sind im Raume Perg zu finden und können die Heuballen auf Wunsch auch zustellen.
Bitte meldet Euch falls Ihr Interess habt. Es ist Heu von der Ernte 2005.

Liebe Grüße

Brigitte Käferböck

Kontakt kann man aufnehmen über brigitte.kaeferboeck@aon.at oder Tel. 07269/7870 od. fallweise am Handy 0664/9903482

LG Bina

Meeris22 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 12:42
#2 RE: Neues Angebot wegen Heu Antworten

hallo bina!

das ist ja ein super angebot.


jetzt muss ich mal nachfragen - hat die fr. käferböck einen bauernhof und sie machen das heu selbst? oder woher kommt ihr heu?

und wie weit würden sie zustellen? für 2 euro je ballen kann das nicht so weit sein bzw. dürfte da ja gleich die zustellung teurer sein als das heu?

lg

Elke
(http://www.meeri.at.tp)

cairni Offline

Administrator

Beiträge: 380

11.05.2006 13:45
#3 RE: Neues Angebot wegen Heu Antworten

Hallo Elke,

ich war in diesem Fall nur Vermittlungsbote .

Bitte wende Dich direkt an Frau Käferböck, ich kann leider zu Deinen Fragen gar nichts sagen.

LG Bina

Brischit Offline



Beiträge: 2

17.05.2006 22:01
#4 RE: Neues Angebot wegen Heu Antworten

Wir haben einen kleinen Bauernhof im Bezirk Perg, Baumgartenberg, Amesbach 14, Tel. 07269/7870
Das Gras wird von uns selber gemäht, gewendet und mit großer Sorgfalt zu Heuballen mittels eigener Heuballenpresse zu ca. 12 kg schweren Heuballen verarbeitet. Wir legen großen Wert darf, wenn es das Wetter zulässt,dass es äußerst trocken verarbeitet wird und deshalb nicht schimmelig werden kann. Da die Werkstatt unter freiem Himmel ist, sind wir ja doch auf die Launen der Natur und des lieben Gott angewiesen. Es hat aber immer noch geklappt, dass wir eine gute Heuernte haben durften. Überzeugen sie sich gerne einmal davon.
Liebe Grüße

Brischit

Meeris22 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2006 22:10
#5 RE: Neues Angebot wegen Heu Antworten

hallo brischit!

danke für ihr angebot :)

cairni hat geschrieben, dass sie die heuballen auch zustellen würden. gibt es dafür dann eine mindestabnahmemenge oder einen zustellzuschlag?
und in welchem umkreis würden sie zustellen?

lg

Elke
(http://www.meeri.at.tp)

devilqueen Offline



Beiträge: 25

17.08.2006 22:29
#6 RE: Neues Angebot wegen Heu Antworten

also ich kann das Heu nur weiter empfehlen! Ist echt ein sehr gutes! Meine Tierchen lieben es abgötisch. Die Dame war auch sehr freundlich! Achja Sie liefert auch! Also wie gesagt sehr zu empfehlen!

 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz