Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Meerschweinchenforum Österreich


Herzlich Willkommen im Meerschweinchenforum (Ober)Österreich!

Dieses Forum diente ursprünglich speziell dem Erfahrungsaustausch der Meerschweinchenhalter in Oberösterreich. Inzwischen haben wir aber auch schon Mitglieder aus Deutschland und sogar Belgien, worauf wir sehr stolz sind!

Wir freuen uns also über jeden Teilnehmer aus jedem (Bundes)Land!!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Wir suchen ein Zuhause
Meeris22 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2006 10:25
2 buben (coronet und merino) Thread geschlossen
Heute war es endlich soweit. Nachdem ich 2 Wochen lang nur bei Curly gesessen bin und mir gedacht hab, so jetzt ist es jeden Augenblick soweit ;) - hat sie nun heute Nacht still und heimlich ausgepackt.

Aber es war ein sehr schönes Muttertagsgeschenk für mich :)

So, nun zu den Babys

es sind 2 Buben
der 1. Bub ist ein Merino in schwarz mit ein bisserl weiß in der Krone und rotem Fuss - er heißt Pavarotti (er ist auch der stärkste :))
der 2. Bub ist ein Coronet in rot mit weißer Krone - er heißt Paco


Fotos sind schon auf der HP und hier im Anhang natürlich auch ein paar.

Bei Interesse und für Reservierungen bitte melden :)

lg


Elke
(http://www.meeri.at.tp)

Angefügte Bilder:
paco_1tag_1.jpg   pavarotti_1tag_2.jpg   pavarotti_paco_1tag.jpg  
Meeris22 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 22:49
#2 RE: 2 buben (coronet und merino) Thread geschlossen

der merinobub wurde reserviert.

der coronetbub sucht noch ein schönes platzerl :)
(er ist rot mit weißer krone und weißem stricherl auf der nasenspitze, er bekommt bodenlanges fell. seine eltern sind sehr schöne rassetiere mit abstammungsnachweis bis zu den ururgrosseltern)

lg

Elke
(http://www.meeri.at.tp)

Meeris22 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2006 19:45
#3 RE: 2 buben (coronet und merino) Thread geschlossen

der rote coronetbub namens Paco sucht noch einen schönen Platz. Er wäre ab sofort abgabebereit :)

lg

Elke
(http://www.meeri.at.tp)

 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz