Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Meerschweinchenforum Österreich


Herzlich Willkommen im Meerschweinchenforum (Ober)Österreich!

Dieses Forum diente ursprünglich speziell dem Erfahrungsaustausch der Meerschweinchenhalter in Oberösterreich. Inzwischen haben wir aber auch schon Mitglieder aus Deutschland und sogar Belgien, worauf wir sehr stolz sind!

Wir freuen uns also über jeden Teilnehmer aus jedem (Bundes)Land!!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Wir suchen ein Zuhause
Meeris22 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2006 21:08
creme-weißer Peruaner-Nachwuchs - geb. am 6.7.06 Thread geschlossen

hallo!

wir haben wieder nachwuchs von unseren peruanern.
3 hübsche creme-weiße babys sind am 6.juli gepurzelt.

fotos auf unserer hp

lg

Elke
(http://www.meeri.at.tp)

Angefügte Bilder:
mariella_u-wurf_1_gruppe_1tag4.jpg  
devilqueen Offline



Beiträge: 25

13.08.2006 21:52
#2 RE: creme-weißer Peruaner-Nachwuchs - geb. am 6.7.06 Thread geschlossen

na die 3 sind ja äußerst süß

devilqueen Offline



Beiträge: 25

14.08.2006 03:06
#3 RE: creme-weißer Peruaner-Nachwuchs - geb. am 6.7.06 Thread geschlossen

so hab da mal ne frage und zwar sind Umberto und Ulysses noch frei? Wenn schon dann hätte ich interesse an den beiden. Denn die sind ja sowas von knuffig!

Meeris22 ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 09:08
#4 RE: creme-weißer Peruaner-Nachwuchs - geb. am 6.7.06 Thread geschlossen

ich hab 2 anfragen auf die beiden. die herrschaften sind aber zur zeit auf urlaub, daher muss ich noch abwarten. aber ich denke, sie sind schon fix reserviert.


Elke
(http://www.meeri.at.tp)

devilqueen Offline



Beiträge: 25

14.08.2006 13:26
#5 RE: creme-weißer Peruaner-Nachwuchs - geb. am 6.7.06 Thread geschlossen

das dachte ich mir! Sind ja zuckersüß!

devilqueen Offline



Beiträge: 25

14.08.2006 20:24
#6 RE: creme-weißer Peruaner-Nachwuchs - geb. am 6.7.06 Thread geschlossen

ich war eben auf deiner seite und habe endeckt das Ulysses noch frei ist und sein bruder vergeben ist. Ist jetzt Ulysses noch zu vergeben?

Meeris22 ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 20:32
#7 RE: creme-weißer Peruaner-Nachwuchs - geb. am 6.7.06 Thread geschlossen

hallo!

bitte versteh mich nicht falsch, aber da du seit 1 jahr ständig tiere von mir haben willst und ich leider alles im tierfreunde-forum mitbekommen habe, möcht ich dir keine geben!

lg

Elke
(http://www.meeri.at.tp)

devilqueen Offline



Beiträge: 25

14.08.2006 20:42
#8 RE: creme-weißer Peruaner-Nachwuchs - geb. am 6.7.06 Thread geschlossen

du kennst mir gar nicht, aber naja ist ja egal dann glaubst du eben denn anderen mehr als mir.

 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen