Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Meerschweinchenforum Österreich


Herzlich Willkommen im Meerschweinchenforum (Ober)Österreich!

Dieses Forum diente ursprünglich speziell dem Erfahrungsaustausch der Meerschweinchenhalter in Oberösterreich. Inzwischen haben wir aber auch schon Mitglieder aus Deutschland und sogar Belgien, worauf wir sehr stolz sind!

Wir freuen uns also über jeden Teilnehmer aus jedem (Bundes)Land!!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Biete
Trixi_M Offline




Beiträge: 57

28.04.2007 18:53
Habe ein großes mega Problem Antworten

Hallo!

Sorry das ich solange nicht mehr geschrieben habe, aber mir war in letzter Zeit nicht danach, den unser Opa ist gestorben, aber jetzt gehts mir besser!

Mein eigentliches Problem ist folgendes!

Wie ihr vielleicht wisst habe ich im Jänner drei Meeris von einem angeblichen "Züchter" geholt. Damals habe ich ihm ausdrücklich gesagt es sollen glatte Kurzhaar Meeris sein. Nun ist einige Zeit verstrichen und ich muss leider sagen, das ich ein Langhaar und zwei Halblanghaar habe. Wobei ich noch nicht sicher sagen kann ob die beiden nicht vielleicht doch noch Lange Haare bekommen, denn ausgewachsen sind sie ja noch nicht.

Ich hatte mal ein Langhaar und für mich war es eher eine negative Erfahrung. Deshalb stand damals für mich fest, kein Langhaar mehr. Doch genau davon hab ich jetzt 3 Stück. Sie sind super süss aber eben nicht das was ich wollte.

Der "Züchter" der Arsch (sorry für den Ausdruck), hat mich in eine so unendlich scheiß Lange gebracht. Denn meine Meeris abzugeben fällt mir nicht all zu leicht, jedoch glück bin ich mit ihnen auch nicht.

Vielleicht denkt ihr ich bin herzlos, aber das bin ich bei gott nicht, ich bin nur so enttäuscht, denn schließlich wollte ich später mal vielleicht einen wurf junge haben, aber eben nur mit kurzen glatthaar Meeris.

Kurz um, wenn jemand gerne Langhaarmeeris haben möchte oder jemanden weiß,der gerne Glatthaar gegen Langhaar tauschen würde oder irgendwie so, dann meldet euch bitte. denn je länger ich die kleinen habe, desto schwerer fällt es mir sie weg zu geben. Käfig wäre auch vorhanden sowie Zubehör, alles kostenlos natürlich!

Rosi ist grau-weiß glatt langhaar
Lexi ist schwarz- grau- weiß momentan halblanghaar
Wuschelchen ist schwarz- weiß langhaar und hat starke wirbel im Haar

alle drei sind anfang Jänner zur welt gekommen und alle drei sind mädels.
vergabe am besten alle drei zusammen ! Auf keinen fall futtertiere!!!

vielleicht findet sich eine lösung mit der ich und alle anderen leben können!

danke schon mal für eure hilfe
claudia

Trixi_M Offline




Beiträge: 57

28.04.2007 20:48
#2 RE: Habe ein großes mega Problem Antworten

Alles retour!

Hat sich zum glück erledigt, gib die süssen nicht her - bekommen einfach nen haarschnitt verpasst! ne freundin hat mir gesagt das meine hundefrisörin, auch meeris schneidet! so kann ich damit leben und die schweine auch! gott sei dank!

lg claudia

pepina Offline




Beiträge: 121

06.05.2007 16:16
#3 RE: Habe ein großes mega Problem Antworten

Dann zeig uns doch mal ein Bild mit der schicken Kurzhaarfrisur?
Ich schnippel bei meiner Cookie auch immer*g*
Sie sieht dann von hinten aus wie Prinz Eisenherz persönlich.

Liebe Grüße von Pepi und ihren Schnuggels

Trixi_M Offline




Beiträge: 57

13.05.2007 21:38
#4 RE: Habe ein großes mega Problem Antworten

Prinz Eisenherz!

Nein ganz so gekonnt schauts bei mir noch nicht aus, aber das wird schon noch, jetzt schauts eher so aus als wär sie unter den rasenmäher gekommen, leicht ausgefranst.

Lg

Die Zottelbande

pepina Offline




Beiträge: 121

14.05.2007 17:44
#5 RE: Habe ein großes mega Problem Antworten

Lach.....Wie gut das sie nicht Eitel sind und in den Spiegel schauen *g*
Aber ein Fransenschnitt ist auch was chices.

Liebe Grüße von Pepi und ihren Schnuggels

 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz