Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Meerschweinchenforum Österreich


Herzlich Willkommen im Meerschweinchenforum (Ober)Österreich!

Dieses Forum diente ursprünglich speziell dem Erfahrungsaustausch der Meerschweinchenhalter in Oberösterreich. Inzwischen haben wir aber auch schon Mitglieder aus Deutschland und sogar Belgien, worauf wir sehr stolz sind!

Wir freuen uns also über jeden Teilnehmer aus jedem (Bundes)Land!!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Biete
cairni Offline

Administrator

Beiträge: 380

03.05.2006 15:18
Kuschelbett Thread geschlossen
Hallo,

ich habe für meine Kleinen ein Kuschelbett bei Zooplus bestellt, das sie jetzt allerdings mit Verachtung strafen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse zu schauen, ob es Eure Meeris annehmen und damit eine Freude haben?

Das Kuschelbett ist praktisch ungebraucht, Ihr findet es bei Zooplus unter http://www.zooplus.de Nager und Kleintiere/Zubehör Käfig/Schlafhäuschen.

Preis ist sicher kein Problem, ich werde es ansonsten dem Tierheim für einen Flohmarkt spenden.

Wer Interesse hat, bitte melden.

LG Bina

Meeris22 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 19:19
#2 RE: Kuschelbett Thread geschlossen

hallo bina!

also ich würd mich für das kuschelbettchen interessieren. ich hab mir von deutschland ein paar kuscheldinge bestellt und meine meeris lieben diese sachen. besonders auch mein kuschelbettchen :)
es schaut zwar ein bisserl anders aus, aber ich glaub schon, dass sie sich auch in das reinlegen würden.

wieviel möchtest denn haben dafür?

lg

Elke
(http://www.meeri.at.tp)

cairni Offline

Administrator

Beiträge: 380

03.05.2006 19:59
#3 RE: Kuschelbett Thread geschlossen

Hallo Elke,

meine Meeris haben auch ein paar andere Kuschelsachen und die lieben sie - nur das Bett mögen sie überhaupt nicht. Es ist größer als die anderen Betten, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass darin wirklich ein Zwergkaninchen Platz haben sollte (wenn ich zumindest an die von Sissi denke...)

Das Bett kostet jetzt im Angebot bei Zooplus 9,99 Euro - ich dachte so an 5 Euro.

Überlege es Dir halt noch!

LG Bina

Meeris22 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2006 11:12
#4 RE: Kuschelbett Thread geschlossen

hallo bina!

5 euro wären ok. ich hoffe doch, dass meine meeris es mögen. zumindest irgendein schweinchen von den 26 wird wohl scharf auf das bettchen sein ;)

wie machen wir das mit der übergabe? wann ist wieder ein stammtisch? oder magst mal vorbei schauen?

lg

Elke
(http://www.meeri.at.tp)

cairni Offline

Administrator

Beiträge: 380

05.05.2006 11:36
#5 RE: Kuschelbett Thread geschlossen

Hallo Elke,

das mit dem Stammtisch machen wir ja jetzt nicht mehr fix sondern auf Vorschlag und momentan scheinen alle eher mit anderen Dingen beschäftigt zu sein (wie auch ich...).

Ähm - bist Du mal auf Einkaufstour in Linz? Sonst komme ich auch gerne mal zu Dir !!! Aber bei mir ist das zeitlich nicht so einfach, eher erst Ende Mai (z.B. Christi Himmelfahrt oder so).

LG Bina

cairni Offline

Administrator

Beiträge: 380

08.05.2006 09:00
#6 RE: Kuschelbett Thread geschlossen

Hallo Elke,

ähm - bist Du jetzt mal in Linz in nächster Zeit? Christi Himmelfahrt hast Du ja "Full House", ich komme sonst auch nicht so schnell Richtung Steyr. Vielleicht braucht Ihr ja mal wieder was für Euren Computer?

LG Bina

Meeris22 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2006 09:06
#7 RE: Kuschelbett Thread geschlossen

hallo bina!

ich weiß es jetzt nicht, wann wir wiedermal nach linz kommen. wir waren am samstag beim ikea am vormittag ;) da hast du gerade den vorschlag mit der einkaufstour gemacht.

machen wir uns das mal per mail aus. :)

lg

Elke
(http://www.meeri.at.tp)

cairni Offline

Administrator

Beiträge: 380

12.05.2006 09:04
#8 RE: Kuschelbett Thread geschlossen
Hallöchen!

Das Bett ist übrigens noch da...


LG Bina

http://www.kitchen-clan.com

cairni Offline

Administrator

Beiträge: 380

18.05.2006 09:07
#9 RE: Kuschelbett Thread geschlossen

Das Bett wird am Samstag übergeben!

Deswegen Thread geschlossen.

LG Bina

http://www.kitchen-clan.com

«« Lecksteine
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz