Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Meerschweinchenforum Österreich


Herzlich Willkommen im Meerschweinchenforum (Ober)Österreich!

Dieses Forum diente ursprünglich speziell dem Erfahrungsaustausch der Meerschweinchenhalter in Oberösterreich. Inzwischen haben wir aber auch schon Mitglieder aus Deutschland und sogar Belgien, worauf wir sehr stolz sind!

Wir freuen uns also über jeden Teilnehmer aus jedem (Bundes)Land!!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Biete
cairni Offline

Administrator

Beiträge: 380

12.05.2006 09:09
Außen-Freigehege Antworten

Hallo,

braucht jemand von Euch ein Außenfreigehege aus Gitter? Das Gehege besteht aus sechs einzelnen Elementen à 58 cm x 58 cm. Alle Gitter sind verzinkt. Der Gitterabstand ist 2,7 cm. Es kann im Sechseck aufgestellt werden. Eventuell könnte ich auch 12 Elemente entbehren... Es ist neu und ungebraucht.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

LG Bina

http://www.kitchen-clan.com


Meeris22 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2006 21:55
#2 RE: Außen-Freigehege Antworten

bin ich blind, oder warum seh ich hier keine antworten? es steht aber, dass schon 5 antworten geschrieben wurden?!
Elke
(http://www.meeri.at.tp)

cairni Offline

Administrator

Beiträge: 380

15.05.2006 08:42
#3 RE: Außen-Freigehege Antworten

Wenn Du Interesse an dem Gitter hättest, es ist noch da. Allerdings gäbe es auch hier das Problem der Übergabe...

LG Bina


cairni Offline

Administrator

Beiträge: 380

18.05.2006 09:05
#4 RE: Außen-Freigehege Antworten

Ein Sechser-Pack ist jetzt reserviert !

Wenn jemand noch Interesse hätte, ich habe auch noch einen zweiten ! Originalverpackt und ungebraucht.

LG Bina

«« Kuschelbett
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz