Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Meerschweinchenforum Österreich


Herzlich Willkommen im Meerschweinchenforum (Ober)Österreich!

Dieses Forum diente ursprünglich speziell dem Erfahrungsaustausch der Meerschweinchenhalter in Oberösterreich. Inzwischen haben wir aber auch schon Mitglieder aus Deutschland und sogar Belgien, worauf wir sehr stolz sind!

Wir freuen uns also über jeden Teilnehmer aus jedem (Bundes)Land!!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Wir suchen ein Zuhause
gipsyvanner Offline



Beiträge: 5

09.01.2007 10:05
Einsamer Meerlibub Antworten

hallo,
ich hab einen sehr einsamen meerlibuben der auf diesem wege ein neues zuhause sucht ! er wäre ursprünglich ausgesetzt worden bzw. als schlangenfutter gedacht und ich hab ihn aufgenommen. sein weibchen ist leider vor 2 monaten gestorben. er ist ca. 1,5 jahre alt ein rosettenmeerschweinchen in der farbe hellbraun (schimmelfaktor) mit einem schwarzen köpfchen. er ist mit allen und jedem verträglich. weibchen sowieso und junge männchen ebenfalls. ich verlange eine schutzgebühr von 7,-- euro damit er nicht als schlangenfutter endet....
vielleicht hat ja jemand einen schönen platz für diesen braven ruhigen netten schweinemann !!!??? fotos gerne per mail !

 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz