Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Meerschweinchenforum Österreich


Herzlich Willkommen im Meerschweinchenforum (Ober)Österreich!

Dieses Forum diente ursprünglich speziell dem Erfahrungsaustausch der Meerschweinchenhalter in Oberösterreich. Inzwischen haben wir aber auch schon Mitglieder aus Deutschland und sogar Belgien, worauf wir sehr stolz sind!

Wir freuen uns also über jeden Teilnehmer aus jedem (Bundes)Land!!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Einstreu
cairni Offline

Administrator

Beiträge: 380

18.04.2006 21:07
Eurolin Antworten
Hallo,

Neben der klassischen Holzspäne gibt es auch noch andere Einstreuarten. Eurolin ist z.B. eine Leinenstreu, kann aber nur übers Internet bezogen werden, die gibt es nicht in den Geschäften.

Ich habe unter meiner Holzspäne immer noch eine Lage Eurolin, weil ich es sehr saugfähig finde. 20 kg kosten um die 10 Euro - teuer sind allerdings die Transportkosten.

Aber wenn es jemand mal probieren will, kann er sich gerne an mich wenden, ein bißchen was kann ich schon abzwacken. :-)

LG Bina

http://www.kitchen-clan.com

daggy Offline

Moderator

Beiträge: 78

19.04.2006 00:41
#2 RE: Eurolin Antworten

Da gibt es dann auch noch Maisstreu, Strohpellets und Hanfstreu (z.b. bei Zooplus). Begeistert mich aber alles nicht so. Die klassische Holzstreu finde ich am besten.

Liebe Grüße
Daggy

«« rindenmulch
Stroh »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz